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Notizen:
Damit das SCLM weiß, welche Includes in einem Programmcode verwendet werden, muss nach jeder Änderung ein Parser den Programmcode untersuchen. Das wird im SCLM automatisch beim SAVE erledigt, wobei das SCLM den Parser benutzt, der in der Sprachdefintion angegeben wurde. Alle Includes, die dabei gefunden wurden, werden mit den Systembibliotheken abgeglichen und die verbleibeneden Userincludes im Account-Satz des Programmcodes gespeichert.
Bei jedem Build überprüft das SCLM dann die zu benutzenden Includes vor dem Aufruf der Translator auf ihre Aktualität. Beim Erstellen der Buildmap werden die Includes dann in die Buildmap aufgenommen. Da Includes selbst auch wieder weitere Includes aufnehmen können, werden diese verschachtelten Includes ebenfalls in die Buildmap geschrieben.
Zu Includes die ihrerseits von SCLM-Membern erzeugt wurden - selbst also Build-Output sind - wird als zusätzliche Information gespeichert, aus welcher Source sie erzeugt wurden. Diese Information wird benötigt, damit beim Promote dieses Includes auch die zugehörige Source des Includes mit bewegt werden kann.